Der Herbst zieht ein mit gold-geleben Rosen

In Hannover ist der Herbst in seinen schönsten Rot- und Gelbtönen zu bestaunen, die Blätter fallen langsam von den Bäumen, die Sonne strahlt und verzaubert die ganze Umgebung in eine wunderschöne Landschaft. Es wird also langsam Zeit für eine neue Tischdeko, die ich den kräftigen und leuchten Farben der Natur angepasst habe.

Auf dem Markt in der Südstadt habe ich ein paar schöne gold-gelbe Rosen gefunden. Sie passen perfekt in meine Kugelvase. Passend dazu habe ich braune Kerzen in meine neu erstandenen Astnester gestellt – fertig ist der neue Look!

Lampe „Fly“ | Kartell

Vase | Leonardo

 

0

Kommentare

Hier kannst Du kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Schlagwörter benutzen. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>