Es wird hyygelig im Kinderzimmer mit schöner Deko von littlemanhappy

4. Februar 2016 Deko, Kids

Nachdem wir mehr als ein ganzes Wochenende gebraucht haben (früher ging das doch immer so schnell… ;-)), um aus unserem alten Arbeitszimmer das Kinderzimmer zu machen, zieht endlich die letzte Deko ins Zimmer ein. Poster, Bilderrahmen, Bücher, Boxen… Alles ist richtig platziert und wartet nun auf den Einzug unseres kleinen Mannes in sein erstes eigenes Kinderzimmer!

Ich konnte das letzte Päckchen von littlemanhappy kaum erwarten! Jetzt ist alles an Ort und Stelle, es wird richtig hyggelig bei unserem kleinen Mann 🙂

Poster „Little rain“ | Little Man Happy

Pom Pom, grau | IKEA

Pom Pom, mint | house doctor

Bilderleisten IKEA | IKEA

Bilderrahmen IKEA | IKEA

Bett | Paidi

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter