Frühling auf dem Tisch mit Hyazinthen

14. März 2016 Deko, Living

Nachdem ich Euch bereits berichtet habe, dass ganz langsam die Osterdeko in unserer Wohnung Einzug erhält, habe ich endlich auch unsere Tischdekoration angepasst und auf den Frühling eingestimmt. Dafür habe ich ein schönes Erbstück meiner Urgroßeltern herausgeholt und mit wunderschönen Hyazinthen und einer Kerze auf dem Tisch kombiniert. Fertig ist der Frühling auf dem Tisch!

Der Kerzenhalter aus Beton, den eine Freundin und ihr Mann selbst gemacht haben, passt unglaublich gut zu meiner Vintage-Zuckerdose. Altes Geschirr mit modernen Wohnaccessoires kombiniert sieht doch super aus, oder? Ergänzt mit den Hyazinthen in der Glasvase, denen man so besonders schön beim Wachsen zuschauen kann, fällt unsere Tischdekoration wieder etwas schlichter aus 😉

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter