Skandinavisches Design für Groß und Klein – maranolo!

21. März 2016 Kids, Living, Shops

Ich möchte Euch heute einen schönen kleinen Shop aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft vorstellen. Mit viel Herz führt Maren ihren Laden maranolo in der Hannoveraner Südstadt und verkauft skandinavisches und niederländisches Design für kleine und große Design-Liebhaber.

Neben Kindergeschirr, Kuscheltieren und allerlei Wohnaccessoires für das Kinderzimmer kann man in Ruhe die neuste Bloomingville-Kollektion bewundern und sich an den Design-Klassikern von Kay Bojesen erfreuen. Passend dazu findet man auch Teppiche, Kissen, Regale und Wandbilder. Und wer für sich noch stylische Accessoires sucht – Maren verkauft auch ausgesucht schönen Schmuck!

Die kleine Ecke mit Papeterie-Produkten hat es mir besonders angetan: Hier findet man nicht nur kleine Alltagshelfer für die eigene Familie, sondern kann auch wunderbare Post- und Doppelkarten für die Liebsten in der Ferne kaufen. Für die Taufe unseres Sohnes haben wir hier das wunderschöne Tauferinnerungsbuch von ava&yves ergattern können.

maranolo ist ein ausgesucht schöner Wohnaccessoires-Laden, der mit seiner gemütlichen Atmosphäre zum Stöbern und Bummeln einlädt. Schaut doch mal vorbei!

maranolo Wohnaccessoires & schöne Dinge
Maren Michael
Bertha-von-Suttner-Platz 27
30173 Hannover
Telefon: 0511 / 219 041 44
E-Mail: kontakt@maranolo.de
www.maranolo.de

4

2 Replies to “Skandinavisches Design für Groß und Klein – maranolo!”

  1. Vielen lieben Dank für deinen Besuch und den wundervollen Bericht über meinen kleinen Laden. Ich finde deinen Blog immer wieder inspirirend und freu mich über jeden neuen Eintrag!
    Liebe Grüße von maranolo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter