Kleine und große Ordnungshelfer im Kinderzimmer

18. April 2016 Kids, Living

Mit Kindern Ordnung in der Wohnung zu halten, ist gar nicht so einfach. Morgens werden alle Spielsachen, die abends mühsam wieder in allen Kisten und Ecken verstaut worden sind, ausgepackt und in allen Zimmern verteilt. Und abends suchen wir den ganzen Boden ab, um wieder halbwegs durch die Wohnung zu laufen, ohne auf einem Kuscheltier oder einem Schnuffeltuch auszurutschen. Dennoch stellt sich immer wieder die Frage: Wohin damit?

Ich habe für Euch ein paar Bilder unserer Ordnungshüter gemacht, die nicht nur unglaublich praktisch, sondern auch noch schön anzuschauen sind. Ich hoffe, sie sind Euch eine gute Inspiration für Eure kleinen Sammelecken in der Wohnung. Und ich habe den Beitrag mal genutzt, um für Euch noch einige Bilder des Kinderzimmers zu schießen 😉

Korb, geflochten | IKEA

Papiertüte | ohne Label, gefunden bei spielenundwohnen

Boxen, grau | Handed by

Stuhl | vintage, gefunden bei cominghome

Regal | IKEA

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter