Das Küchenregal als Miniatur-Auslage

18. Mai 2016 Deko, Living
Küchenregal Auslage Ordnung Ordnungshelfer Küche

In der Küche fällt es uns besonders schwer Ordnung zu halten. Vor und nach den Mahlzeiten liegen Geschirr und Speisen herum, zwischendurch dienen Tisch und Arbeitsplatte immer wieder als Ablage. Um der Küche dennoch einen sortierten Eindruck zu verschaffen und unseren kleinen Küchen-Schätzen genügend Aufmerksamkeit zu schenken, haben wir unser offenes Küchenregal als Auslage inszeniert.

Unser Küchenregal wird zum Minimuseum für unsere besonderen Schätze. Ein nahezu einheitliches Farmthema bringt die ausreichende Ruhe für die Bühne. Die schöne Box aus Steingut von Bloomingville ist die ideale Aufbewahrungsmöglichkeit für Zucker oder Mehl in der Küche. Die grafischen Muster aus Moderne und mid-century harmonieren wunderbar miteinander. Der Kaktus und der Basilikum sorgen für eine frische grüne Note im ruhigen weiß. Damit die Vasensammlung nicht zu unruhig wirkt, habe ich die Vasen nach Farbe und Form sortiert.

Aufbewahrungsbox | Bloomingville

Übertopf | Asa

Vasen | Ikea, Bloomingville, Leonardo

Kaktus | Asa

Becher „U“ „N“ | Design Letters

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter