DIY Hochzeitsgeschenk selbst gemacht

Bei jeder Hochzeit überlege ich aufs Neue: Wie kann ich eine besonders schöne und persönliche Verpackung für das Hochzeitsgeschenk basteln, wie kann ich die Glückwünsche gut verpacken? Für die Hochzeit meiner Schwägerin habe ich mal etwas Neues ausprobiert! Warum die Glückwünsche mit einer Wimpelkette nicht einmal ganz offensichtlich präsentieren? Und warum die Becher von Design Letters nicht einfach als kleine Pflanzenkübel umfunktionieren?

Was brauchst Du für die gebastelten Glückwünsche?

  • kleine Pflanzen im Topf
  • Buchstaben-Becher von design letters
  • ausgedruckte Wimpel mit Buchstaben
  • zwei Schaschlikspieße
  • weißes Band

DIY Hochzeitsgeschenk Glückwünsche Hochzeit Design letters

Auf den beiden Becher von Design Letters sind die beiden Anfangsbuchstaben des Brautpaares abgebildet. So bekommt das Geschenk noch eine zusätzliche persönliche Note.

DIY Hochzeitsgeschenk Glückwünsche Hochzeit Design letters

DIY Hochzeitsgeschenk Glückwünsche Hochzeit Design letters

Auf die Wimpelkette habe ich die Worte „Alles Liebe“ aufgedruckt. Denn was feiern wir bei einer Hochzeit? Genau: Die Liebe!

DIY Hochzeitsgeschenk Glückwünsche Hochzeit Design letters

Becher Buchstaben | Design letters

1

Kommentare

Hier kannst Du kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Schlagwörter benutzen. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>