Mein Lieblingsmensch feiert Geburtstag

14. Juli 2016 Deko, Living
Geburtstagskuchen Kerzen Broste Copenhagen

Anfang Juli konnten wir den 34. Geburtstag meines Lieblingsmenschen feiern. Für die Dekoration des Geburtstagstisches habe ich mir etwas ganz besonders einfallen lassen: Zwei XXL-Zahlenballons mit ca. 1 Meter Höhe. Sie waren auch bei unserer abendlichen Feier mit Freunden der absolute Hingucker – und das sind sie bis heute! Und da mein Mann den schwarz-weiß Kontrast liebt, habe ich Geschenkverpackung und die Dekoration diesen Farben angepasst.

Die Ballons und die passenden Ballon-Gewichte habe ich im Internet bei Hansegas gekauft und in einem kleinen Laden bei uns im Viertel mit Heliumgas befüllen lassen. Das Gas hält sich mehrere Wochen in den Ballons. Und das Beste: Die Ballons können immer wieder neu gefüllt werden.

 

Folienballons Zahlen | Hansegas

Geburtstagskerzen | BrosteCopenhagen

Vase | Dean Flowers

Geburtstagstisch Blumen Folienballons Zahlenballons Blumen

Folien-Ballon Zahl schwarz Geburtstag Ballon

Geburtstag Blumenstrauß Rosen Brombeeren

Geschenkpapier Geburtstag Love

Geburtstagskarte Glückwunschkarte

7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter