DIY – Geburtstagseinladungen aus der Kiste

Die Zeit vergeht wie im Flug. Leonard ist bereits zehn Monate alt – Zeit, an die Geburtstagseinladungen für seinen 1. Geburtstag zu denken! Wir planen mit unseren Familien eine kleine Geburtstagsfeier zu Hause. Zu diesem ganz besonderen Fest gehören natürlich auch ganz besondere Einladungen!

Einladung Kindergeburtstag Box DIY

Was Du brauchst:

  • Boxen
  • Paketband
  • ausgeschnittene Wimpel
  • Honeycomb
  • Schere, Kleber

Ich habe mich dazu entschlossen, die Einladung in kleinen Boxen zu überreichen, die bereits erahnen lassen, dass wir einen besonderen Ehrentag feiern.

Einladung Box Kindergeburtstag

Dafür habe ich

(1) mit Paketband eine Girlande außen auf die Box geklebt,

(2) Wimpel aus farbigem Karton ausgeschnitten,

(3) die Wimpel unter der Girlande festgeklebt.

Einladung Kindergeburtstag Box

Die Einladungskarte selbst habe ich an einem Honeycomb befestigt: Wie ein kleiner Luftballon, der die Einladungen persönlich für jeden Gast vorbeibringt.

Einladung Kindergeburtstag Box

Am Ende musst Du nur noch die Anhänger an den Honeycomb-Ballons mit Deiner persönlichen Einladung versehen. Fertig sind deine ganz individuellen und besonderen Einladungen! Wie gefällt Dir unsere Bastel-Idee für Leonards 1. Geburtstag?

6

Kommentare

Hier kannst Du kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Schlagwörter benutzen. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>