Stilsicher, geschmackvoll, skandinavisch – Raum Form Plan

Klein, stilsicher und sehr geschmackvoll! So lässt sich der Laden Raum Form Plan von Janin Pröpper in knappen Worten sehr gut beschreiben. Auf wenigen Quadratmetern holt sie namhafte, aber auch kleinere, ausgesuchte skandinavische Design-Labels nach Hannover und bringt so das nordische Lebensgefühl in die List.

Egal ob Möbel, Accessoires für den Wohnbereich oder für den Büroalltag – hier finden Design-Liebhaber immer ein neues Herzstück für die eigenen vier Wände. Von HAY über Ferm Living, Muuto, House Doctor und Design Letters bin hin zu String Furniture, Hato Design und Kristian Vedel – Diese stilsichere und geschmackvolle Auswahl lassen die Interior-Herzen höher schlagen.

Raum Form Plan Hannover

Die Holzfiguren von Kristian Wedel haben es mir besonders angetan!

Raum Form Plan Hannover

Eine tolle Auswahl an vielen schönen House Doctor-Accessoires. Toll!

Raum Form Plan Hannover

Raum Form Plan Hannover

Raum Form Plan Hannover

Und auch von meinem skandinavischen Lieblings-Label HAY gibt es bei Raum Form Plan viel zu entdecken. Gedanklich habe ich schon wieder die ganze Wohnung mit neuen Möbeln uns Accessoires ausgestattet. Die wunderschönen Arrangements laden zum Tagträumen und Einrichten ein. Die Wunschliste zu meinem Geburtstag wächst und wächst 🙂

Raum Form Plan Hannover

Raum Form Plan Hannover

Neben Accessoires werden bei Raum Form Plan auch wunderschöne Möbel präsentiert. Die schönen Sekretäre und die gemütlichen Stühle verschaffen sofort einen neuen Motivationsschub für die liegengeblieben Arbeit auf dem heimatlichen Schreibtisch. So macht Arbeiten Spaß!

Und wer im Laden nicht genug bekommen kann von den großen und kleinen skandinavischen Design-Labels oder wer nicht das Glück hat, persönlich in der List vorbeizuschauen, der kann fröhlich und munter im neu gestalteten Onlineshop weiter stöbern und seinen Einkaufskorb nach belieben befüllen. Schaut doch mal rein unter www.filzkissen.de.

RAUMFORMPLAN
Drostestraße 4
30161 Hannover
T 0511.4886023

3

Kommentare

Hier kannst Du kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Schlagwörter benutzen. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>