DIY – Der Osterhase aus der Tüte

Ostern steht in weniger als zwei Wochen vor der Tür. Es wird Zeit, an die letzten Dekorationen zu arbeiten und die Geschenke österlich zu verpacken. Auf Grund des Hausbaus und der Arbeit an zwei Vorträgen hatte ich bisher leider keine gebührende Zeit, aufwändige Dekoration und Verpackungen zu gestalten. Umso schöner, dass es manchmal ohne viel Aufwand geht: Der Osterhase aus der Tüte!

Ein schnelles DIY

Du brauchst:

  • Papiertüten
  • Paketband / Geschenkband
  • eine Schere
  • einen Stift

DIY Ostern Ostergeschenk Osterhase aus der Tüte

Und so geht es:

(1) Schneide aus den Papiertüten oben ein abgerundetes Dreieck heraus. Aus den übrigen halben Dreiecken entstehen die Hasenohren.

DIY Ostern Ostergeschenk Osterhase aus der Tüte

(2) Nun zeichne in der Mitte der Tüte die Augen, die Nase und den Mund des Häschens auf.

(3) Zuletzt kannst Du das Paketband am unteren Teil der Ohren binden. Fertig ist die Geschenkverpackung!

 
DIY Ostern Ostergeschenk Osterhase aus der Tüte

Viel Spaß beim Nachbasteln!

0

Kommentare

Hier kannst Du kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Schlagwörter benutzen. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>