Ein Hauch von Frühling, ein Hauch von Rosa!

3. Mai 2017 Deko, Living
Frühling Schlafzimmer Ein Hauch von Rosa

Das Wetter hält die sonnigen Maiversprechungen noch nicht ganz ein. Bis dahin darf es schon einmal ein Hauch von Rosa sein, der mit einem frühlingshaften Gruß in unser Schlafzimmer einzieht. 

Frühling Schlafzimmer Ein Hauch von Rosa

Für den Frühling und den Sommer wollte ich etwas mehr Farbe in unser Schlafdomizil bringen. Ich bin ja – das sieht man meiner Wohnungseinrichtung sicherlich an – ein Fan von leichten, pastelligen Farben, die sich ganz unaufgeregt und dennoch fröhlich in die Umgebung einfügen.

Frühling Schlafzimmer Ein Hauch von Rosa

Die neuen Kissenhüllen von H&M Home fügen sich wunderbar in die ruhige Umgebung unseres Schlafzimmers ein. Passend zu den kleinen rosigen Highlights habe ich eine mimt-farbige Vase von Bloomingville kombiniert, die ich in einem Dänemarkurlaub entdeckt habe.

Frühling Schlafzimmer Ein Hauch von Rosa

Das Schleierkraut habe ich auf dem Markt hier in der Hannoveraner Südstadt entdeckt und trocknen lassen. Es hält sich seit Monaten ganz wunderbar!

Frühling Schlafzimmer Ein Hauch von Rosa

Wie gefällt Euch meine frühlingshafte Deko im Schlafzimmer?

 

Kissenhüllen, aus Strukturstoff, rosa | H&M Home

Kissenhüllen, aus Baumwolle, rosa | H&M Home

Blumenvase, mint | Bloomingville

Bett, Malm | Ikea

Tagesdecke, beige | zara home

Tagesdecke, beige-braun | Ikea

Lampe mit Textilkabel, schwarz | BoConcept

 

0

2 Replies to “Ein Hauch von Frühling, ein Hauch von Rosa!”

  1. Katharina Neumann sagt:

    Wunderschön und der Hauch Frühling ist der sehr gut gelungen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter