Weihnachtsdekoration – mit der IKEA Vinter-Kollektion

Draußen wird es schneller dunkel, der Wind fegt, der Regen peitscht gegen die Scheiben. Es ist Zeit, dass wir es uns zuhause wieder richtig gemütlich machen. Mit Kerzen, Wolldecken, dicken Socken und schöner Weihnachts-Winter-Dekoration. Dieses Jahr habe ich für mich die Vitter-Kollektion von IKEA entdeckt: schlicht, weiß, natürlich und einfach wunderschön.

In etwas mehr als einer Woche beginnt die Adventszeit. Es wird Zeit, langsam die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren. Beim Stöbern durch IKEA ist mir direkt die VINTER-Kollektion 2017 ins Auge gesprungen. Schlicht, formschön und natürlich.

Weihnachtsdeko IKEA Vinter 2017

Ich habe mich für eine Auswahl aus Sternen, Eiskristallen und Tannenzapfen aus Papier entschieden. Sie hängen an einem mint-farbigen Bändchen an einem Stock im Wohnzimmer.

Weihnachtsdeko IKEA Vinter 2017

Die Anhänger habe ich auf verschiedene Höhen gehängt. So bekommt das ganze Ensemble mehr Bewegung.

Weihnachtsdeko IKEA Vinter 2017

Weihnachtsdeko IKEA Vinter 2017

Wie gefällt Euch meine schlichte Dekoration mit der Ikea-Vinter-Kollektion?

Anhänger (VINTER 2017) | IKEA

0

Kommentare

Hier kannst Du kommentieren

XHTML: Du kannst folgende Schlagwörter benutzen. <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>