About Me

Urte Götte

hyggelig [‚hyg?li]  = gemütlich, nett, schön

Mein Name ist Urte und ich lebe mit meiner kleinen Familie in unserem hyggeligen Haus am Stadtrand von Hannover.

Ich bin Promotionsstudentin, Einrichtungs- und Design-Junkie und voller kreativer Ideen.

Hier auf meinem Blog hyggelig-living schreibe ich über Einrichtungs- und Design-Ideen, sammle für Euch Interessantes zu neuen Shops in meiner Umgebung und stelle Euch tolle und einfache DIY-Basteleien vor.

Was mich motiviert hat? Ich begeistere mich schon seit Jahren für das v.a. nordische Design, die gemütliche Einrichtung der Skandinavier und ihre Art, gelassen und gemütlich zu wohnen und zu leben. Diese Begeisterung möchte ich mit Euch teilen und Euch für Euren eigenen Wohnstil inspirieren. Ich reise mit meiner Familie seit Kindheitstagen regelmäßig in den hohen Norden – eine Liebe, die bis heute hält.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen meiner Posts!